Yoga

Yoga Kurse in Bocholt

Yoga ist das wohl schönste Geschenk, was man sich selbst machen kann. Es öffnet Dein Herz für das Leben und alle Lebewesen. Und genau hier liegt  Dein Schlüssel zum wahren Glück. Wahrer Reichtum ist nicht materiell, Dein Herz schenkt Dir alles, wenn Du es nur zulässt. Ich kann Dir in meinen Kursen helfen, den Schlüssel wiederzufinden und Dich auf Deinem ganz individuellen Selbstfindungsweg begleiten. Die Asanas werden Dir ein ganz neues Körpergefühl geben. Du wirst Deinen Körper erstmals richtig kennenlernen durch komplexe Übungen, von denen Du jetzt noch glaubst, diese Übungen nie schaffen zu können. Atemtechniken und Meditationen werden Dich auf diesem Weg begleiten. Du wirst nach und nach Dein Leben neu ausrichten und die wahren Werte des Lebens erkennen und Du wirst automatisch nach diesen neuen Werten leben wollen. Ich freue mich in meinen Kursen auf viele schöne und interessante Begegnungen. 

Ich habe eine 3-jährige Ausbildung per Fernstudium bei einem indischen Ayurveda Arzt gemacht. Dr. Shrinivas Patil war und ist mein ständiger Begleiter in allen Fragen rund um die Themen Ayurveda und Yoga. Er selbst hat 12 Semester Ayurveda und Medizin an der Kle University Belgaum studiert, hat danach selbst gelehrt an der Uni und hat dann sein Forschungsprojekt Progen Research Lab gegründet. Ich bin sehr dankbar, dass die nicht immer schönen Zufälle des Lebens mich in Kontakt mit ihm gebracht haben und ich an ihm wachsen und stärker werden durfte. 3 Jahre intensiv Ayurveda und Yoga lernen zu dürfen von einem Ayurveda Arzt, sind für mich eines der kostbarsten Geschenke des Lebens. Ich freue mich nun nach meiner Schwangerschafts- und Babypause, mein Wissen wieder an meine Yogaschüler weitergeben zu können. Im Duisburger Süden habe ich vor meiner Babypause Yogakurse gegeben. Ich wollte dann mit meinem Kind aber wieder zurück in meine alte Heimat Bocholt. Auf einen guten Neustart im schönen Bocholt.

Namaste, Deine Julie